Donnerstag, 13. Juni 2019
Poetry Slam 2019 - Küstenwüste

Es gibt Menschen auf der Welt, die uns niedermachen wollen und sich auf unseren Kosten einen Vorteil verschaffen wollen. Nicht nur Menschen, sondern auch bestimmte Situationen im Leben können Niedermacher sein wie beispielsweise ein tragischer Unfall, Verlust eines geliebten Menschen, unheilbare Krankheiten usw. Hauptsache auf irgendeiner Art und Weise „niedermachen“. Das wird aber erst dann erreicht, wenn wir Schwäche zeigen und uns den Niedermachern nicht entgegenstellen. Mit meinem Poetry Slam „Küstenwüste“ habe ich versucht genau das auszusagen, aber ich habe probiert, es mit der aktuellen politischen, wirtschaftlichen sowie ökologischen Situation zu erklären. Ich hoffe, es ist gelungen.

Link zu meinem Poetry Slam:

https://youtu.be/c93HCxPh1L8 🡸

... comment

 
Wunderbar.

... link  

 
Vielen Dank, der imperialist!

... link  


... comment
 
Ziemlich gut! Hab zwar keine Ahnung von Lyrik, aber ich finde es ziemlich originell. "Bin geschälte Kartoffel mit einer schlechten Figur." Auf so was muss man erstmal kommen. Haut ziemlich rein. Hab dir gleich mal ein Like und nen Kommentar auf Youtube dagelassen.

... link  

 
Es freut mich sehr, dass dir der Text gefallen hat. :)

... link  


... comment